Heute erzähle ich euch ein bisschen was zu einer anderen Auswertung, die ich immer wieder (eigentlich wöchentlich) erledigen muss. Eigentlich wöchentlich deshalb, weil ich auf Grund meiner Schule alle zwei Wochen Freitags nicht im Büro bin und daher am vorgesehenen Tag die Auswertung nicht machen kann.
Aber das ist alles nicht schlimm, denn ich muss einfach nur schauen, dass zum Ende des Monats die Auswertung fertig ist. Und das ist in der Regel kein Problem, beziehungsweise, es ist auch möglich eine Woche später erst die Auswertung fertig zu machen, da ich einen kleinen Spielraum dafür habe.
Die Shopbewertungen diesen uns dazu zu sehen, wie zufrieden die Kunden mit unserem Shop sind. Je nachdem sehen wir auch, woran wir noch arbeiten müssen und was den Kunden jetzt schon gut gefällt. Ebenfalls hierzu erhalten wir auch von den Kunden eMails, in denen Sie uns neben den Noten für die einzelnen Kategorien auch noch eine Mitteilung hinterlassen können.
Diese eMails lesen wir uns durch und schauen, was uns die Kunden im positiven oder negativen Sinne mitzuteilen haben und was wir ändern müssen, damit dies nicht mehr der Fall ist. Dafür nehme ich mir jeden Tag eine Stunde Zeit und versuche auf alles einzugehen.
Die Anzahl der Mitteilungen ist für uns auch interessant. Daran können wir erkennen, ob es den Kunden wichtig ist uns zu bewerten oder ob sie dies einfach nur machen, weil wir ihnen eine Aufforderungsmail zur Bewertung zukommen lassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen