Heute früh begann der Tag mit der Bearbeitung der Tickets. Da wir momentan etwas wenig Leute sind, müssen alle (die da sind) auch kräftig mit anpacken. Das ist mit ein Grund, weshalb Björn jetzt auch in die Tickets eingearbeitet wird. Wir müssen nämlich schauen, dass immer jemand da ist, der sich darum kümmern kann, falls jemand anders ausfällt. Jeder von uns soll zwei Stunden am Tag einplanen und dem Support damit unter die Arme greifen.
Nachdem ich das erledigt hatte, kam Herr Rieger zu mir und hat mich darum gebeten ein paar Briefe zu kuvertieren. Naja, im Grunde genommen sind es schon mehr als nur ein paar und das ist auch der Grund, weshalb ich heute damit nicht fertig geworden bin und ich morgen weiter machen werde. Zu dem, dass es so viele Briefe waren, kam noch dazu, dass die Maschine immer mal wieder gesponnen hat. Einmal sogar so schlimm, dass Herr Rieger eine halbe Stunde daran gearbeitet hat, dass sie wieder läuft. Am Ende des Tages hatte ich es geschafft eine der drei Kisten leer zu machen.
Zwischendrin hab ich dann auch noch ein bisschen was an der Monatsauswertung gemacht, die Ende der Woche wieder abgegeben werden muss. Und ich habe mich darum gekümmert, dass die Produkte in den Newsletter geladen werden. Eigentlich wollte ich meine Kollegin Anja fragen, ob sie die Bilder für mich machen kann, aber sie hatte heute Nachmittag frei. Womit sich das auch erledigt hatte. Deshalb hat meine Kollegin Nina die Produkte fertig gemacht und ich musste schauen, wie sie am besten in der Mail aussehen und wo vielleicht noch etwas an der Größe gemacht werden muss.
Damit ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen