Der Tag heute begann etwas stressiger, als ich es erwartet hatte. Mein Kollege Patrick ist leider krank und somit musste ich heute die Aufgaben mit übernehmen, die er hätte machen müssen. Naja, im Grunde genommen war es nur eine Aufgabe: Die DocCheck-Mail! Diese konnte er gestern leider nicht mehr fertig machen, weil es ihm da schon nicht so gut ging. Also hieß es heute früh für mich erst einmal alle Mails durch zu gehen und zu schauen, ob alles so stimmt, wie es sein sollte. Leider war das nicht der Fall. Also war ich erst einmal damit beschäftigt die fehlenden Links und Bilder zu ergänzen und die Mail dann versandfertig zu machen. Danach habe ich mit Köln telefoniert, damit die Mails freigegeben werden und ich sie verschicken kann. Um kurz nach 12 Uhr war ich dann endlich damit fertig.
Den restlichen Tag war ich dann fast nur noch mit Auswertungen beschäftigt. Zum einen die Auswertung der Auftragskennzeichen und zum anderen die Ticketauswertung. Bei den Auftragskennzeichen wird erfasst, wo der Auftrag rein gekommen ist. Da haben wir zum Beispiel Telefon, Fax oder eMail. Die Zahlen bekomme ich immer von einer Kollegin gemailt und muss diese dann auch nur noch in die Tabelle mit der Grafik übertragen.
Bei der Ticketauswertung bin ich immer noch damit beschäftigt die einzelnen Monate genauer zusammen zu fassen. Da ich die nächsten beiden Wochen Urlaub habe, werde ich damit wohl auch erst gegen Ende des Monats fertig werden.
Morgen habe ich wieder einmal nach langem Schule und wir schreiben gleich in der ersten Stunde einen Test zu Prozentrechnung.
Hoffentlich klappt alles. Na dann bis morgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen