Dienstag, 20. April 2010

Der Shop kommt in Fahrt

So, jetzt kommt wieder der Moment in dem ich überlegen muss, was ich euch zu dem heutigen Tag so erzählen kann. Denn im Grunde genommen habe ich wieder nicht viel gemacht, dafür waren es sehr zeitaufwändige Aufgaben.

Naja, dann fang ich doch einfach mal damit an, dass ich heute Früh noch ein klein wenig an den Monatsauswertungen gearbeitet habe. Wie ich gestern schon berichtet habe, versuche ich schon einmal so gut es geht vor zu arbeiten, damit ich dann am Anfang des kommenden Monats nicht mehr viel zu tun habe und die Auswertungen in der ersten Woche fertig werden.

Womit wir auch schon zu meinen “Ganztagsaufgabe” kommen. Ich habe mich mit unserem Shoptuning beschäftigt. Dabei bin ich eine Liste mit unseren Produkten durch gegangen und habe geschaut, was noch fehlt. Ob es ein Bild ist oder eine etwas genauere Beschreibung des Artikels. Das Ganze habe ich dann in eine Google Docs Datei eingetragen, damit auch meine Kollegen darauf Zugriff haben, falls sie daran weiter arbeiten wollen. Mein Kollege Björn hat schon eine Menge Vorarbeit geleistet, so dass ich es schaffen sollte morgen die letzten paar Artikel, die er mir gegeben hat noch zu überprüfen. Danach ist dann wieder er an der Reihe.

So, mehr gibt es über den heutigen Tag auch nicht zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen