Zum heutigen Tag gibt es einiges zu erzählen.
Heute früh habe ich damit begonnen an der DocCheck-Mail weiter zu arbeiten. Dafür habe ich ein Produkt fotografiert, diese freigestellt und ich die zu erstellende Mail eingebaut. Das war das erste Mal, dass ich mit unserer Photobox gearbeitet habe. Dafür musste ich den dafür vorgesehenen Rechner einschalten und die Kamera vor der Box postieren. Danach habe ich das Produkt richtig in der Box aufgestellt, damit es gut aussieht. Nachdem ich mich für ein Bild entschieden hatte, habe ich es mit Photoshop freigestellt und habe es dann in die Mail-Vorlage eingebaut. Somit sind wir von der Fertigstellung der Mail nicht mehr allzu weit entfernt.
Zusätzlich habe ich mich noch darum gekümmert, dass mein Chef die Monatsauswertungen des letzten Monats sowie die Monatsauswertungen des Schweizer Shops von Januar und Februar noch bekommt. Diese habe ich einmal ausgedruckt und zusätzlich noch als PDF gespeichert.
Dann habe ich mich heute nochmal ein bisschen um die Warennummern gekümmert. Uns fehlt nicht mehr viel, aber trotzdem müssen wir bei manchen Firmen mehrfach anfragen, bevor wir die gewünschten Informationen bekommen. Daher werde ich wohl in nächster Zeit immer mal wieder damit zu tun haben.
Zu guter Letzt habe ich heute noch ein Produkt in ebay eingestellt. Dabei haben wir 3 verschiedene Varianten, weshalb man auch sagen kann, dass ich 3 Produkte eingestellt habe.
Damit geht der Tag dann auch zur Neige. Bis morgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen