Montag, 4. Oktober 2010

Das neue Lager ruft…

Eine neue Woche hat begonnen und das Wochenende war leider sehr kurz. Wie bereits am Freitag erwähnt, habe ich auch am Samstag wieder fleißig im Lager mit angepackt. Leider haben wir es nicht geschafft alles fertig zu machen, weshalb ein Teil von uns auch am Sonntag kommen musste. Auch das hat leider nicht gereicht, womit wir alle noch ein paar Tage, wenn nicht sogar Wochen mit dem Umzug beschäftigt sein werden.

Heute früh war der erste Tag unseres Schichtdienstes und ich habe meinen Arbeitstag um 6:45 Uhr begonnen. Zu allererst habe ich mich noch darum gekümmert die fehlenden Lagerstellen in einer Liste zu erfassen, damit mein Chef diese dann noch ausdrucken konnte.

Die Monatsauswertung habe ich heute auch fertig stellen können, da der September vorüber ist und der Monat somit ausgewertet werden kann. Diese Auswertung werde ich dann noch an die Mitarbeiter verschicken, die die Auswertung benötigen. Auch die Shopbewertungen habe ich abschließen können und morgen werde ich diese an meinen Chef weiter leiten.

Gegen Mittag hatten wir dann unser Wochenmeeting. Dieses haben wir ab jetzt immer erst gegen 11 Uhr, da unsere Endschicht um 11 Uhr beginnt und alle bei dem Meeting dabei sein sollen.

Am Nachmittag bin ich dann noch ins Lager gegangen, weil ein paar weitere Lagerstellen geklebt, beziehungsweise auch zum Teil noch neu gedruckt werden mussten. Ich weiß nicht, was mit den Aufklebern von Freitag auf Samstag passiert ist, aber die, die ich extra gedruckt hatte, waren am Samstag plötzlich verschwunden und mussten somit neu ausgedruckt werden.

Ich denke, dass ich auch in den nächsten Tagen ab und zu ins Lager gehen muss, um auch noch die restlichen Lagerstellen zu kleben, wenn die Regale eingeräumt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen