Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mitte der Woche

So, heute haben wir Mittwoch und meine Schicht hat heute um 11 Uhr angefangen.

Zu aller erst habe ich mich um die Vorbereitung für mein Feedbackgespräch gekümmert. Dabei bekommen wir einen Bogen, den wir so ausfüllen, dass wir sagen können, dass wir dahinterstehen, wie wir uns einschätzen. Natürlich müssen wir dabei nicht mit unserem Ausbilder übereinstimmen. Es kann natürlich vorkommen, dass man seinen Bogen ausfüllt und am Ende hat der Ausbilder etwas ganz anderes darin stehen. Das ist aber auch kein Problem, denn das Gespräch ist dafür da, dass man sich ein bisschen austauscht und schaut, dass Unstimmigkeiten oder die Ziele für das nächste Quartal besprochen werden.

Danach habe ich mich noch darum gekümmert, dass die Shopbewertungen auf dem neusten Stand sind und das diese dann an unsere Mitarbeiter geschickt werden kann, damit auch alle wissen, wie wir bisher bewertet wurden.

Kurzzeitig habe ich mich dann auch noch um die Kundenanfragen gekümmert, aber dann gab es wichtige Aufgaben und ich konnte unserem Support leider nicht weiter helfen. Ich musste mich um die Auswertung der ebay-Verkäufe kümmern. Leider habe ich es nicht geschafft dabei alles fertig zu machen, denn mein Kollege Patrick kam um 16 Uhr mit einer wichtigen Aufgabe zu mir, die ich dann noch erledigen musste.

PREISGARANTIE!!!

Bei der Preisgarantie musste ich erst einmal für ausgewählte Produkte einen Button ins Produkt einbauen und danach noch die Artikel in die entsprechende Kategorie verschieben.

Worum geht es bei der Preisgarantie? Das ist ganz einfach: Ein Kunde sieht eines unserer Produkte (die für die Preisgarantie angelegt sind) bei einem anderen Anbieter günstiger, dann bekommt er von uns noch einmal 5 % auf den günstigeren Preis.

So, das war’s auch schon wieder für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen