Freitag, 1. Oktober 2010

Das Wochenende ruft…

So, das Ende der Woche ist gekommen und wir sind heute den ganzen Tag im Lager.

Wir haben ein neues Lager bekommen und jetzt sind alle Mitarbeiter tatkräftig dabei das alte Lager zusammen zupacken und im neuen Lager alles wieder in die Regale ein zu räumen. Bereits vor ein paar Wochen haben wir damit begonnen im neuen Lager alles vor zu bereiten. Ein paar meiner Kollegen haben die Packstationen eingerichtet. Dabei haben sie die neuen Rechner mit den benötigten Programmen ausgestattet. Andere Kollegen von mir haben im alten Lager Regale abgebaut, um diese im neuen Lager wieder aufzubauen und als diese dann standen wurde ich – wie bereits in früheren Blogs geschrieben – ins neue Lager beordert, damit ich die aufgebauten Regale mit Lagerstellen versehe.

Heute war es dann soweit. In zwei eingeteilten Schichten sind alle Mitarbeiter zur Arbeit gekommen, um noch weiter die Ware im alten Lager zusammen zu packen und im neuen Lager wieder ein zu räumen. Mittags haben wir dann von unserem Chef Pizza bekommen und konnten dann gut gestärkt in die letzten Stunden durchstarten.

Am Samstag haben wir die Schichten auch nochmal und wir versuchen so viel wie möglich zu schaffen, damit wir am Sonntag nicht noch kommen müssen. Schauen wir mal, ob es uns gelingt oder ob wir doch noch mal für ein paar Stunden vorbeischauen müssen.

Damit geht auch schon wieder der Freitag zu Ende. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn ich morgen noch einmal arbeiten gehen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen