Donnerstag, 30. September 2010

Die Woche neigt sich dem Ende

So, ein neuer Tag hat begonnen und ich durfte mal wieder etwas anderes als Shoptuning machen.

Da wir es geschafft haben gestern mit den angesetzten Artikeln fertig zu werden, konnte ich mich heute wieder einmal ein paar Aufgaben widmen, die ich durch das Shoptuning etwas vernachlässigt habe – meine Auswertungen!!!

Heute haben ich dann erst einmal damit begonnen die Monatsauswertung wieder auf den neusten Stand zu bringen. Nächste Woche muss diese fertig sein und ich bin froh, dass ich heute so weit gekommen bin, denn ansonsten hätte ich kommende Woche ewig dafür gebraucht.

Danach habe ich mich auch mal wieder seit langem um die Kundenberatung kümmern können. Meine Kolleginnen vom Support waren mir sehr dankbar dafür, dass ich sie heute wieder etwas unterstützen konnte.

Am Nachmittag habe ich mich dann noch um die Shopbewertungen, die Artikel für den DocCheck Shop Newsletter und um die Artikel aus dem Quartalsflyer gekümmert.

Die nächsten beiden Tage werde ich erst um elf Uhr beginnen und um acht Uhr Abend meine Schicht beenden. Warum? Weil unser Lager umzieht und wir alle in Schichten eingeteilt sind, in denen wir am Freitag und Samstag im Lager mit anpacken werden. Daher wird mein Blog wohl erst Abends wenn nicht sogar erst am Samstag kommen, wenn ich dann etwas mehr zu erzählen hab.

Naja, ich wünsch euch auf jeden Fall was und bin mal gespannt, wie die nächsten beiden Tage ablaufen werden. Wenn wir alle gut mit anpacken, werden wir am Samstag fertig und müssen an unserer “Eventuell Schicht” am Sonntag nicht auch noch kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen