Mittwoch, 15. September 2010

Der Mittwoch verging wie im Flug

Wir sind mal wieder in der Mitte der Woche angekommen. Was gibt es zum heutigen Tag zu erzählen? Ganz ehrlich – nicht viel. Trotzdem werde ich euch von meinem Tag erzählen.

0716_06294_mittwoch

So, na dann wollen wir mal. Was habe ich heute so gemacht? Ach ja, als ich zur Arbeit kam, habe ich mich wieder um das Shoptuning gekümmert, so wie jeder von uns. Ich weiß zwar nicht, wann meine Kollegen ihre Produkte abarbeiten, aber ich weiß, dass sie diese irgendwann abarbeiten müssen. Jeder von uns hat seine vorgegebene Mindestanzahl an Produkte, die wir kontrollieren müssen, damit wir bis zum Ende des Monats fertig werden und wenn wir uns jetzt nicht an die Mindestanzahl halten, dann müssen wir kurz vor Monatsende eben mal länger bei der Arbeit bleiben. Ich soll am Tag 75 Artikel schaffen. Das ist kein Problem. Ich versuche jeden Tag 115 Artikel zu machen, denn ab nächster Woche haben wir ein- bis zweimal die Woche Schule und diese Tagen fallen dann als Arbeitsstunden für das Shoptuning wieder weg. Daher versuch ich jetzt schon ein bisschen vorzuarbeiten, damit ich am Ende nicht noch länger bleiben muss.

doccheck_tierisches_stethoskopcover_410x410_z1

Heute Vormittag habe ich mich auch noch ein bisschen um die Kundenanfragen gekümmert. Nicht nur um die Anfragen aus unserem Ticketsystem habe ich mich gekümmert, sondern auch um die Anfragen über Skype. Dort hatte es von gestern noch eine Anfrage, die mein Chef gestern Abend noch entgegengenommen hatte, bei der er aber dem Kunden nicht wirklich weiter helfen konnte. Also wurde ich heute damit betraut und ich habe dem Kunden nach ein bisschen forschen auch eine Antwort geben können.

Am Nachmittag habe ich mich dann noch ein bisschen um die Belboon Auswertung gekümmert. Dabei habe ich diese eigentlich nur auf den neusten Stand gebracht.

So und das war’s dann auch schon wieder für heute. Morgen haben mein Kollege Björn und ich Einschulung an unserer Berufsschule. Ich bin schon sehr gespannt, wie das morgen Nachmittag wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen