Freitag, 10. September 2010

Eine Woche geht vorüber

Heute gibt es gar nicht so viel zum Tag zu schreiben, denn ich hatte relativ wenige Aufgaben, die sich dann allerdings über den Tag gezogen haben.

Am Morgen habe ich mich erst einmal mit den Shopbewertungen beschäftigt. Dafür bin ich in unsere Datenbank und habe die Datei zu den Shopbewertungen runtergeladen. Danach habe ich geschaut, welche der Spalten wir überhaupt brauchen und habe den Rest gelöscht. Auch die Zeilen, die wir bereits in der entsprechenden Datei haben, habe ich gelöscht, so dass ich nur die neuen Bewertungen übrig hatte. Diese Bewertungen habe ich dann in die bereits bestehende von uns erstellte Tabelle eingefügt und habe die Formatierung angepasst, damit auch alles gleich aussieht.

Gegen Mittag habe ich mich dann noch im Lager um die Lagerstellen gekümmert. Für unsere Kleinteile haben wir spezielle Boxen, von denen die alten Aufkleber runter mussten und die neuen drauf.

Den restlichen Tag habe ich dann damit verbracht für unser neues Lager Schilder zu laminieren. Diese sollen unseren Kollegen im Lager die Arbeit vereinfachen und sind deshalb in verschiedenen Farben, sodass unsere Kollegen mit der Zeit nicht mehr lesen müssen, was drauf steht, sondern direkt anhand der Farbe wissen, worum es geht.

Eigentlich hätten wir auch heute Wochenmeeting gehabt, aber da keiner von uns wirklich Zeit hat und wir festgestellt haben, dass es besser ist das Meeting am Anfang der Woche zu machen, da man dann die Dinge besprechen kann, die noch anfallen, haben wir das Meeting ab sofort Montags.

Damit ist auch schon wieder eine Woche vorbei. Schönes Wochenende euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen