Dienstag, 7. September 2010

Die Auswertungen gehen weiter

Es ist Dienstag kurz vor Feierabend und ich bin mal wieder dabei euch von meinem Tag zu erzählen. Fangen wir am besten mal ganz von vorne an.

Heute früh habe ich mich erst einmal um die Monatsauswertung gekümmert. Ich habe schon ein paar Tage daran nichts mehr gemacht, weshalb das Ganze etwas länger gedauert hat. Außerdem musste ich euch eine neue Tabelle anfangen und alles für September abändern.

Danach habe ich meiner Kollegin vom Support ein bisschen bei den Kundenanfragen geholfen. Leider bin ich immer noch nicht soweit, dass ich die Anfragen ohne fremde Hilfe und ohne nachfragen erledigen kann. Natürlich gibt es auch Anfragen, die schon mal vorkamen und so nach und nach weiß man dann auch, was man den Kunden antworten kann.

Am Nachmittag habe ich mich dann darum gekümmert bei meinen Kolleginnen Nina und Anja von der Grafikabteilung und bei Frau Celik aus der Buchhaltung ein neues Telefonsystem zu installieren. Die Telefonsysteme auf den Computern haben nicht mehr richtig funktioniert, also musste ein neues her.

Zu guter Letzt habe ich mich heute noch an die Ticketauswertung gesetzt. Diesmal musste ich einige Listen zusammentragen, da insgesamt sieben Mitarbeiter im August die Kundenanfragen bearbeitet haben. Diese muss ich dann auf einer Liste zusammen führen und dann in eine Excel-Datei eintragen. Wenn ich diese dann fertig habe, drucke ich sie noch einmal für den Support aus, damit diese einen Anhaltspunkt haben.

So, das war’s auch schon wieder für heute. Man liest sich morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen