Donnerstag, 23. September 2010

Ein weiterer Tag neigt sich dem Ende

Was soll ich euch nur erzählen? Ganz ehrlich habe ich keine Ahnung, was ich zum heutigen Tag so schreiben soll, da es nicht wirklich was zu erzählen gibt. Naja, aber ich denke, was jeder von euch weiß ist, dass heute Donnerstag ist.

Das Wochenende naht bereits wieder und wir haben einiges zu tun. Im Grunde genommen versinken wir fast in Arbeit, die zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein muss.

Diese ganze Woche war im Grunde genommen ist sonderlich abwechslungsreich und genau das ist der Grund, weshalb ich inzwischen nicht mehr weiß, was ich euch noch schreiben soll. Meine Tage sehen alle gleich aus: Shoptuning, Kundenbetreuung und Monatsauswertung.

Ein wenig Abwechslung kommt diese Woche aber trotzdem noch dazu. Die erste Abwechslung kam am Dienstag, als wir unseren ersten Schultag hatten und unsere Klasse und ein paar unserer Lehrer mal ein bisschen kennen lernen konnten. Die zweite Abwechslung kommt morgen, wenn wir dann wieder Schule haben. In der ersten Stunde werden wir das erste Mal unsere Klassenlehrerin im Unterricht haben. Danach haben wir das erste Mal ITS, auf das ich auch schon gespannt bin. Aber wirklich freuen tu ich mich morgen auf BWL, wenn wir unser Spiel von Dienstag weiter machen und endlich erfahren, wie wir in unseren einzelnen Unternehmen abgeschnitten haben und wie wir dann das 4. Quartal beenden werden.

Genauere Informationen zur Schule werdet ihr dann morgen von mir erhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen