Dienstag, 14. September 2010

Shoptuning

Heute habe ich den Tag mal wieder mit Shoptuning begonnen. Ich komme gut mit den Artikeln voran und denke, dass es für mich kein Problem sein sollte bis zur Deadline damit fertig zu werden. Da ich eigentlich 75 Produkte am Tag durchgehen sollte, versuche ich immer 115 Produkte zu schaffen. Damit schaffe ich mir einen Puffer, damit ich auch mal an einem Tag weniger machen kann, wenn zum Beispiel was anderes wichtigeres anfällt.

Im Anschluss daran habe ich mich mal wieder ein bisschen um die Kundenanfragen gekümmert. Dabei gab es heute auch viele Anfragen über Skype. Skype benutzen wir mittlerweile noch zusätzlich für die Kundenanfragen. Das ist für die Kunden einfach, schnell und bequem. Allerdings war ich heute damit weniger beschäftigt, als meine Kollegen Mathias und Björn.

Am Nachmittag habe ich mich dann noch um die Monatsauswertung und um die eBay-Auswertung gekümmert. Beide habe ich auf den neusten Stand gebracht. Mein Kollege Patrick kam dann noch kurz zu mir und hat mich danach gefragt, wie es mit der Auswertung von shopping.com aussieht. Allerdings konnte ich ihm dazu nicht viel sagen, denn ich konnte mich seit dem Wochenmeeting noch nicht genauer damit auseinander setzen. Trotzdem habe ich ihm gesagt, dass ich morgen schauen werde, ob ich noch ein bisschen weiter an der Auswertung arbeiten kann. Allerdings konnte ich ihm nichts versprechen, da es noch andere Dinge gibt, die ich machen muss.

Damit ist der Tag heute auch schon wieder für mich vorbei. Mal schauen, was der morgige Tag bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen