Donnerstag, 9. September 2010

Die Woche ist fast vorbei

So, die Woche ist schon fast wieder vorbei. Über den heutigen Tag gibt es fast nichts zu erzählen, weil er nicht sonderlich abwechslungsreich war. Trotzdem werde ich euch von meinem Tag berichten.

Als ich heute früh zur Arbeit kam, habe ich den Tag mit Shoptuning begonnen. Jeder von uns soll jeden Tag 115 Artikel durchschauen, damit wir bald damit fertig sind und alles einwandfrei in unserem Shop funktioniert. Dafür haben wir uns aufgeteilt. Björn ist schon seit längerem damit beschäftigt die Artikel zu aktualisieren. Mein Kollege Mathias war dafür zuständig Björn zu kontrollieren. Da Mathias aber derzeit im Urlaub ist, sollte Patrick diese Aufgabe übernehmen. Recht schnell haben wir festgestellt, dass es in der vorgegebenen Zeit für Patrick nicht möglich ist, somit hat auch Sebastian angefangen zu helfen und hat Tarik noch die Aufgabe übertragen die Artikel im Backend zu überprüfen, während Sebastian und Patrick das Frontend übernommen haben. Als Tarik dann auch meinte, dass es für ihn nicht möglich ist die vorgegebene Anzahl zu schaffen, wurde auch ich in das Ganze mit eingespannt. Somit muss nun auch ich schauen, dass ich am Tag 115 Artikel kontrolliert bekomme. Wenn wir dann mit der Kontrolle fertig sind, muss Björn diese noch einmal überarbeiten und die Fehler verbessern.

132FA altogether

Kurz vor der Mittagspause habe ich mich dann noch darum gekümmert die Auswertung für shopping.com weiter zu machen. Die Arbeit wurde dann unterbrochen, da mich mein Chef im neuen Lager gebraucht hat.

Lagerhalle 3

Dort hat er mir die Aufgabe gegeben alte Lagerstellen zu entfernen. Diese Lagerstellen haben auf den Ersatzteil- bzw. Kleinzeugboxen geklebt. Da diese aus dem alten Lager ins neue gebracht wurden und mit neuen Lagerstellen versehen werden sollen, mussten eben die alten vorher ab. Morgen werde ich auch nochmal ins Lager gehen, um meine Aufgabe von heute zu beenden und eine neue Aufgabe von meinem Chef zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen