Donnerstag, 2. September 2010

Auch der Donnerstag ging schnell vorbei

Heute ging der Tag mal wieder in rasender Geschwindigkeit vorbei. Schon ist es wieder halb fünf und Zeit für meinen Blog.

Wie ich bereits gestern geschrieben habe, war es heute für uns an der Zeit die Gratis Gravur auf unbestimmte Zeit aus dem Shop zu “schmeißen”. Naja, wirklich raus geschmissen wird die Aktion nicht. Es wird nur alles wieder umgestellt und bereits gemacht für neue Aktionen. Gestern haben wir uns bereits um die Aktion Facelift gekümmert und heute haben wir bei den gravierbaren Produkten die Preise wieder angepasst und die Banner zu der Aktion entfernt, damit die Banner für Facelift Platz haben.

Zwischendrin hatte ich immer mal wieder Zeit mich um die Monatsauswertung zu kümmern und diese dann, da wieder ein Monat vorbei ist nach Köln zu schicken.

Gegen Mittag habe ich mich mal wieder um die Auswertung der Zahlungsarten zu kümmern. Daran können wir erkennen, welche Zahlungsarten (z.B. Kreditkarte, Bankeinzug, Vorauskasse) am meisten genutzt werden. Bei dieser Auswertung hing ich ein bisschen hinterher und musste somit von Juli und August die Auswertung machen.

Am Nachmittag habe ich mich dann nochmal ein bisschen um die Auswertung der Laufzeitstatistiken bei DHL gekümmert. Mein Chef wollte, dass ich die Daten in ein Diagramm übertrage, aber bevor ich das machen konnte, musste ich erst einmal schauen, wie ich das Ganze am besten darstellen kann. Am Ende habe ich eine gute Möglichkeit gefunden denke ich und kann diese dann morgen in unserem Wochenmeeting zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen