Freitag, 17. September 2010

Es ist bereits wieder Freitag

So, eine weitere Woche ist vorbei und ich schreibe für diese Woche das letzte mal einen Eintrag in meinen Blog.

Als ich heute Früh zur Arbeit kam, habe ich mich erst einmal darum gekümmert, dass Sebastian alles über unsere Schule erfahren hat und dass unsere Schultage im Kalender eingetragen werden. Außerdem habe ich noch die Ferien für das nächste Jahr eingetragen.

Danach habe ich mich wieder ausgiebig mit dem Shoptuning beschäftigt. Ich bin momentan dem Zeitplan etwas voraus, weshalb es nicht schlimm ist, wenn ich mal an einem Tag nicht meine mindestens 75 Artikel abgearbeitet bekomme.

Gegen Mittag habe ich mich dann noch um die Shopbewertungen und die Monatsauswertung gekümmert. Beides habe ich jetzt wieder auf den neusten Stand gebracht.

Danach habe ich mich noch um die Vorbereitung für das Wochenmeeting gekümmert. Dieses werden wir am Montag Morgen abhalten und da wir dann keine Zeit mehr haben vorher etwas vorzubereiten, habe ich mich heute bereits darum gekümmert.

Nachmittags war ich dann noch kurz im Lager um mal wieder ein paar Lagerstellen zu kleben.

Kurz vor Feierabend habe ich mich dann noch um den Müll, die Kaffeemaschine und das Staubsaugen gekümmert. Da die Azubis im Büro Freitags Schule haben, wurden wir darum gebeten dies zu übernehmen. Ein paar Kleinigkeiten dabei müssen noch geklärt werden.

So, damit ist die Woche auch schon wieder vorbei. Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen