Mittwoch, 22. September 2010

Mittwoch

Was kann ich euch zum heutigen Tag groß erzählen? Es ist Mittwoch. Die Hälfte der Woche ist vorbei.

Heute früh habe ich wieder mit Shoptuning begonnen. Dabei habe ich die restlichen Artikel zwischen meinem Kollegen Tarik und mir aufgeteilt, denn wir mussten heute damit fertig werden diese zu überprüfen.

Danach habe ich mich mal wieder darum gekümmert, dass die Monatsauswertung auf dem neusten Stand ist und am Nachmittag habe ich mich dann wieder ein bisschen um die Kundenanfragen gekümmert. Später am Nachmittag habe ich mich nochmal ein bisschen mit der Auswertung von shopping.com beschäftigt. Leider bin ich dabei immer noch nicht viel weiter al vorher und somit hoffe ich einfach, dass ich morgen oder in Anfang nächster Woche mal einen Schritt nach vorne machen kann.

Kurz vor Feierabend habe ich mich dann noch um das Ausräumen der Spülmaschine, das Leeren der Mülleimer und das Putzen der Kaffeemaschine gekümmert. Da die Azubis vorne aus dem Büro beide im Lager waren, musste auch jemand die Arbeit vorne übernehmen. Wobei müssen dabei zu viel gesagt ist. Ich wurde darum gebeten dies zu übernehmen und ich habe auch kein Problem damit das zu machen.

Damit endet auch schon wieder ein Tag in meiner Ausbildung, der wie im Flug vorbei gegangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen