Mittwoch, 8. September 2010

Die Mitte der Woche ist gekommen

Heute war ein interessanter Tag, trotzdem gibt es nicht allzu viel, worüber ich berichten kann. Ich habe heute alles Mögliche an Aufgaben erledigt, aber alles war in relativ kurzer Zeit erledigt.  

Wie ich bereits gestern geschrieben habe, habe ich heute an der Ticketauswertung weiter gemacht und diese auch fertig gestellt. Nachdem ich diese fertig hatte, habe ich mir angeschaut was sich im Vergleich zum letzten Monat geändert hat und habe das Ganze dann an meinen Chef geschickt.  

Danach habe ich mich um die Monatsauswertung gekümmert, damit diese auch weiter hin auf dem neusten Stand bleibt. Das hat nicht all zu lange gedauert und somit konnte ich mich recht schnell den Kundenanfragen zuwenden. Zwischendrin kam dann noch kurz mein Chef zu mir und hat mich erneut darum gebeten die Lagerstellen in unserem neuen Lager zu kleben.  

Im Anschluss daran habe ich mich noch darum gekümmert die Auswertung der Zahlungsarten auf den neusten Stand zu bringen, da wir seit August neue Zahlungsarten haben und diese auch in die Auswertung aufgenommen werden mussten.  

Am Nachmittag habe ich mich auch noch darum gekümmert das Wochenmeeting ab zu tippen. Es ist leider etwas später geworden als geplant, aber ich habe es doch noch abgetippt und das ist ja die Hauptsache.  

Bei shopping.com habe ich mich noch etwas um die Auswertung gekümmert, bevor ich von meinem Kollegen Tarik darum gebeten wurde ihm beim Shoptuning zu helfen.  

Und das war’s auch schon wieder für heute. Bis morgen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen