Eine neue Woche hat begonnen und es geht mit alten Aufgaben weiter.
Als erstes hatten wir heute Früh unser Wochenmeeting. Dabei haben wir über die letzte Woche gesprochen, was wir gemacht haben und was in der kommenden Woche alles ansteht.
Ab dem 04.Oktober testen wir die neuen Arbeitszeiten bei uns. Dabei soll es immer einen von uns geben, der schon ab morgens um 7:00 Uhr da ist und einen soll es geben, der bis Abends um 20:00 Uhr da ist. Darüber haben wir uns heute auch noch ein bisschen unterhalten. Wir mussten klären, wie wir das genau machen können mit den “Schichten”, da alle Azubis Dienstags in der Schule sind und Mathias, Patrick und Tarik alle zwei Wochen Donnerstags und Björn und ich alles zwei Wochen Freitags Schule haben. Ganz ausgereift ist das Ganze noch nicht und somit werden wir das im Oktober einmal probieren. Wenn alles klappen sollte, dann werden wir so weiter machen und wenn nicht, dann wird das wieder über den Haufen geschmissen.
Danach bin ich mit meinem Kollegen Patrick ins neue Lager gegangen, um ihm zu zeigen, wie das mit den Lagerstellen genau gemeint ist. Er und ein Kollege aus dem Lager waren heute dafür zuständig die Produkte in den jeweiligen Lagerstellen ins System aufzunehmen.
Fast den ganzen Rest vom Tag war ich mit Shoptuning beschäftigt. Ich dachte bisher, dass ich gut in der Zeit liegen würde, aber dem scheint doch nicht so zu sein. Ich muss bis Mittwoch damit durch sein und ich wage zu bezweifeln, dass das funktioniert. Denn nicht nur ich bin für die Liste zuständig, sondern auch noch mein Kollege Tarik, der letzte Woche zwei Tage nicht daran arbeiten konnte und deswegen leider etwas im Verzug ist. Ich hoffe, dass er das morgen ein bisschen aufholen kann. Leider kann ich morgen nicht daran arbeiten, da ich Schule habe.
Außerdem habe ich mich heute auch noch etwas mit der Monatsauswertung beschäftigt, um diese auf den neusten Stand zu bringen. Damit ist mein Tag auch schon wieder vorbei. Morgen habe ich Schule und bis gespannt, wie der erste Tag sein wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen