Montag, 6. September 2010

130 Jahre DocCheck Shop

Eine neue Woche hat begonnen und wir sind wieder fleißig dabei unsere Aktionen zu aktualisieren.

Heute früh habe ich erst einmal für meinen Chef den Link zur 130 Jahre DocCheck Shop Aktion rausgesucht. Darauf hin hat mein Chef festgestellt, dass ein paar Artikel nicht korrekt sind und somit haben wir uns alle hin gesetzt und haben die Produkte noch einmal neu angelegt und überarbeitet. Morgen müssen sich mein Kollege Björn und ich noch um ein paar Kleinigkeiten für die Aktion kümmern, dann sind wir fertig.

kids_stethoskop_ganz_130jahre_450x405

Zwischen durch habe ich mich noch darum gekümmert die DocCheck-Mails auszudrucken. Wir lagen damit ein bisschen zurück und deswegen gab es da heute etwas mehr für mich aus zu drucken. Ab sofort werde ich mich darum kümmern, dass die Mails immer ausgedruckt werden, sobald eine verschickt ist.

Am Nachmittag habe ich mich dann wieder ein bisschen um die Kundenanfragen gekümmert. Unsere Kollegin vom Support war heute nur den halben Tag da und somit konnte sie natürlich nicht alle Anfragen beantworten. Deswegen sollen mein Kollege Björn und ich jeden Tag zwei Stunden mit helfen, aber das ist manchmal gar nicht möglich, denn wir haben selber sehr viel zu tun. Trotzdem geb ich mein Bestes und versuche die Zeit von den Tagen, wo ich keine zwei Stunden geholfen habe an anderen wieder aufzuholen.

Zu guter Letzt habe ich mich noch ein bisschen um die Auswertung von shopping.com gekümmert. Ich hoffe mal, dass ich die richtigen Werte auswerte, aber das kann ich meinen Chef morgen ja fragen. Wenn alles richtig ist, dann ist es gut, wenn nicht, muss ich alles noch einmal überarbeiten. Aber das werde ich dann ja morgen sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen