Freitag, 3. Dezember 2010

Auswertungen

Heute möchte ich euch einen Einblick in meine alltäglichen Aufgaben werfen lassen. Was das ist? Die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt Auswertungen für die verschiedenen Bereiche zu machen.

An allererste Stelle steht das die Monatsauswertung. Diese ist die wichtigste unserer Auswertungen und muss immer Anfang des folge Monats in den ersten drei Tagen fertig werden. Ich habe bereits ausführlich über die Monatsauswertung in meinem Block berichtet.

Eine andere Auswertung, die sehr wichtig ist, ist unsere Ticketauswertung. Wie schon einmal von mir erwähnt sind die Tickets ist eMails der Kunden, die bei uns eingehen. Für diese Tickets muss ausgewertet werden, wie viele Tickets am Tag eingehen, wie lange die Bearbeitung gedauert hat und um welches Thema es bei den Anfragen geht. Das alles sind für uns wichtige Informationen, die uns helfen uns zu verbessern, wenn es erforderlich ist.

Ebenfalls wichtig ist die Auswertung der DocCheck-Mail. Darüber habe ich auch erst vor ein paar Tagen ausführlich erzählt. Sowie auch die Auswertung der Zahlungsarten für uns wichtig ist.

Ebenfalls nicht fehlen, darf unsere Auswertung von ebay. Dabei schauen wir, wie viele Artikel wir dort verkauft haben und ob es sich lohnt weiterhin Artikel über ebay zu verkaufen.

Das waren auch schon wieder fast alle Auswertungen. Sollten mir noch ein paar im Nachhinein einfallen, dann werde ich euch noch ausführlich von diesen erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen