Dienstag, 14. Dezember 2010

Dienstag

Heute war ich den Vormittag über in der Schule. Davon kann ich leider nicht viel erzählen, da wir nichts wirklich abwechslungsreiches machen. In jedem Fach sind wir noch beim gleichen Thema. Das wird sich hoffentlich nach den Ferien im neuen Jahr ändern, damit ich dann wieder was zu schreiben habe.

Am Nachmittag bin ich dann zur Arbeit gefahren, wo ich mich als erstes etwas um den Kundensupport gekümmert habe. Es gab allerdings noch eine wichtige Aufgabe für mich zu erledigen, die ich nicht aufschieben konnte – die Monatsauswertung. Also machte ich mich daran die Monatsauswertung auf den neusten Stand zu bringen. Da wir momentan viel im Lager zum helfen eingespannt sind, muss ich mir trotzdem einmal in der Woche etwas Zeit nehmen, um die Monatsauswertung aktuell zu halten. Der Grund dafür ist ganz einfach. Ich habe zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub, weshalb ich mich da nicht um die Auswertung kümmern kann. Wenn ich dann wieder da bin, haben wir erst einmal Inventur und zwei Tage später muss ich die Auswertung bereits einreichen. Wenn ich also jetzt nicht schon ein bisschen Vorarbeit leiste, dann habe ich Anfang Januar einen Haufen Arbeit und weiß nicht, wie und wann ich diese erledigen soll.

Den Rest vom Tag habe ich mich damit beschäftigt die Telefonate entgegen zu nehmen. Diese Aufgabe hat jeder von uns, der Spätschicht hat, denn um 17 Uhr wird die Telefonanlage in unseren Bereich geschaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen