Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachten rückt immer näher

Ich weiß, wir haben erst den 10. Dezember, aber für uns ist Weihnachten schon ganz nah. Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, gibt es in diesem Jahr keinen Adventskalender bei uns im Onlineshop. Das hat verschiedene Gründe, die ich hier nicht alle aufzählen kann und will.

Trotzdem sollt ihr in diesem Jahr nicht leer ausgehen und wir haben uns ein paar Dinge für euch einfallen lassen.

Um das alles durchführen zu können müssen wir an verschiedenen Stellen tatkräftig mit anpacken. Da wäre an aller erster Stelle unser Lager. Dort werden alle Mitarbeiter aus dem eCommerce-Bereich jeden Tag bis Weihnachten helfen, damit auch alles pünktlich das Haus verlässt und die Kunden schön eingepackte Geschenke erhalten werden. Außerdem haben wir uns noch was besonderes für den 24. Dezember ausgedacht, was ich jetzt aber nicht verraten werde – es soll schließlich eine Überraschung werden.

Auch wenn unsere Aktionen für dieses Jahr noch nicht alle gelaufen sind, bin ich schon gespannt, was meine Kollegen sich fürs nächste Jahr einfallen lassen und ob nächstes Jahr etwas früher mit der Planung begonnen wird, damit wir keinen großen Stress bekommen. :P (Es war nicht wirklich stressig – zumindest für mich dieses Jahr nicht so wie letztes Jahr – aber wer weiß, was uns auf den letzten Metern vor Weihnachten noch alles für Steine in den Weg gelegt werden, damit wir vielleicht doch noch anfangen zu zweifeln, das alles gut geht :) )

Ich lasse auf jeden Fall alles auf mich zukommen und ich denke, das wir alles ohne Probleme schaffen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen