Montag, 20. Dezember 2010

Noch 4 Tage bis Heilig Abend

Wir stehen kurz vor Weihnachten und es gibt noch einiges für uns zu erledigen, bevor es für uns in den wohlverdienten Urlaub geht.

Als erstes stand heute für mich mal wieder etwas Monatsauswertung an. Wie ich bereits vor ein paar Tagen erzählt habe, muss ich diese auf dem neusten Stand halten, damit ich nach meinem Urlaub nicht den ganzen Tag damit verbringen muss. Denn leider hat mein Kollege Björn das Programm, das die Arbeit erleichtern soll, noch nicht ganz fertig und somit bin ich immer noch bei der Auswertung mit abtippen beschäftigt.

Was auch heute nicht fehlen durfte war die Arbeit im Lager. Wir haben die letzten Gravuren vor Weihnachten vorbereitet, die von unserem Graveur morgen an uns zurückgegeben werden, damit diese auch noch rechtzeitig beim Kunden ankommen. Außerdem mussten wir schauen, dass wir alle bis dahin gedruckten Lieferscheine und Rechnungen für den Versand fertig machen, damit wir morgen nicht mehr so viel zu tun haben. Denn die Bestellungen, die bis morgen Mittag noch bei uns eingehen sollen noch pünktlich beim Kunden sein. Leider können wir nicht für DHL garantieren, aber wir versuchen das Problem von unserer Seite her schon einzuschränken, indem wir die Ware von uns aus rechtzeitig verschicken.

weihnachts_geschenke_cartoon

Heute hat uns unser Kollege Patrick noch ein wenig überrascht. Er hat uns Nikolausmützen mit gebracht. Was er allerdings damit vor hatte, wussten wir heute früh noch nicht. Natürlich sind wir jetzt schlauer, aber wenn ich es jetzt verrate, dann ist die schöne Überraschung dahin. Also, freut auch darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen