Dienstag, 21. Dezember 2010

Letzter Schultag

Heute war unser letzter Schultag vor den Weihnachtsferien und im alten Jahr. Natürlich wollten unsere Lehrer uns noch ein wenig ärgern. Naja, zumindest unser SAE-Lehrer. Dieser hatte nämlich für den heutigen Tag noch eine Klausur angesetzt. Im Grunde genommen fand ich diese im ersten Moment gar nicht schwierig, denn ich kann den Stoff ja, aber als ich dann die Klausur abgegeben habe und bereits auf dem Weg zu meinem Auto war, ist mir schon eingefallen, was ich falsch gemacht habe, beziehungsweise was ich vergessen habe. Und als ich dann mit meiner Klassenkameradin, die kurz nach mir abgegeben hat, darüber geredet habe, sind mir nochmal Kleinigkeiten aufgefallen, die ich vermutlich falsch haben könnte. So ein Mist aber auch. Jetzt konnte ich alles so gut und dann scheitert es an Leichtsinnsfehlern. Naja, wenigstens habe ich fürs nächste Mal daraus gelernt.

In BWL haben wir nicht mehr viel gemacht. Wir haben noch eine kleine Aufgabe besprochen, die wir zuletzt machen sollten und dann haben wir noch einen Film geschaut. Unser Lehrer meinte, dass wir auch gerne einen Film schauen können, den einer von uns mitgebracht hat – das Problem war – keiner von uns wusste, dass wir einen Film schauen werden und daher hatte auch niemand einen dabei. Also haben wir “The Hangover” angeschaut. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film mittlerweile schon gesehen habe, aber so langsam reicht es wirklich.

The-Hangover-movie-poster

Als ich dann heute auf die Arbeit gekommen bin, habe ich mich wieder an die Auswertung der Hotline und Skype Anfragen gemacht. Das Ganze ist zeitaufwändiger als ich dachte. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Wochenmeeting ein paar Zahlen vorlegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen