Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachten nähert sich

Es ist nur noch eine Woche bis Weihnachten und das ist nicht zu übersehen.

Die letzten Aktionen werden fertig geplant. Die Ware wird verpackt und die Telefone laufen heiß.

Ja, man merkt, dass die Feiertage nicht mehr weit weg sind.

Meine Arbeit bestand heute erst einmal darin die Auswertung der Hotline und Skype Anfragen weiter auszuwerten, bevor ich wieder im Lager mit helfen musste. Es ist natürlich klar, dass alle, die verfügbar sind in so einem Moment helfen, wo sie nur können. Dazu zählen meine Kollegen Mathias, Björn, Patrick, Nina und ich. Jeder von uns muss so kurz vor Weihnachten schauen, dass wir unsere Aufgaben, die noch etwas warten können hinten anstellen und erst einmal an der “Front” helfen. Die Ware muss natürlich an den Kunden und das rechtzeitig. Außerdem ist auf Grund des Umzuges unserer Logistik noch ein bisschen Arbeit übrig geblieben, die wir nun zu Jahresende aufzuholen versuchen.

Aber das war noch nicht alles an dem Tag für mich. Auch die Shopbewertungen mussten noch ausgewertet werden, bevor es dann für uns alle heißt: “Auf zur Weihnachtsfeier”.

weihnachten sylverster berchtesgaden hotel ferienwohnungen

Ich war dieses Jahr mit der Planung der Weihnachtsfeier betraut und ich muss sagen, dass das alles andere als leicht ist für 35 Mann den richtigen Tag, das richtige Lokal und die richtige Uhrzeit zu finden. Am Ende habe ich jetzt auf der Liste noch 28 Mitarbeiter stehen, von denen aber zum Teil auch noch die Partner oder Kinder mitkommen. Ich bin mal gespannt, wie das dann noch wird.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen