Dienstag, 23. März 2010

Arbeit über Arbeit

Ein anstrengender Tag geht vorbei.

muede

Dieser begann für mich heute wieder mit der Arbeit an den Warennummern. Dabei geht es gut voran und ich denke, dass ich bis Ende des Monats damit fertig sein sollte. Nachdem jetzt fast alle Lieferanten angeschrieben sind, muss ich nur noch warten, bis ich Antwort bekomme und dann die erhaltenen Daten eintragen.

Eine andere große Aufgabe, die mir gegeben wurde, sind unsere Restposten. Dafür haben wir in unserem Shop eine eigene Kategorie und von Zeit zu Zeit kommen ein paar weitere Artikel in diese Kategorie. Dazu muss unser bmed nach den Produkten durchsucht werden, die wir dafür nehmen können und im Anschluss daran, werden die Artikel im Backend angelegt und somit in unseren Shop hochgeladen. Diese Aufgabe musste ich an meine Kollegin weiter geben, da ich die nächsten beiden Tage in der Schule bin.

restposten_header_se_shop

Zwischendurch habe ich noch meinem Kollegen Patrick dabei geholfen die DocCheck-Mail vorzubereiten. Ich habe für ihn die Links rausgesucht und diese bereits an den passenden Stellen eingebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen