Mittwoch, 31. März 2010

Zur Abwechslung mal Tickets

Heute war ich zur Abwechslung mal wieder damit beschäftigt ein paar Tickets zu bearbeiten. Das habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen Patrick gemacht, da ihm die Aufgabe übertragen wurde das heute zu erledigen und er mich gefragt hat, ob ich ihm dabei helfen würde, da es dann schneller geht. Der Grund, warum wir das machen sollte war der, dass der Support heute nicht im Haus war und die Anfragen der Kunden trotzdem bearbeitet werden.

Haende helfen

Zusätzlich stand heute noch ein bisschen MediLearn an. Dabei habe ich wieder das gleiche gemacht, wie auch schon die letzten Tage.

Was heute auch nicht fehlen durfte, war die Monatsauswertung. Diese ist kurz vor der Fertigstellung und morgen werde ich damit durch sein.

Und somit ist schon wieder ein Tag vorbei und Ostern rückt immer näher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen