Freitag, 5. März 2010

Vorbereitung zur CEBIT

cebit_2010

Da wir uns morgen auf den “weiten” Weg zur CEBIT nach Hannover machen, haben wir heute noch darüber gesprochen wie alles ablaufen wird. Wann wir morgens los fahren, wo wir auf der Cebit überall hin gehen, wer von uns was sehen möchte und wie wir uns dann noch die Zeit am Sonntag vertreiben, bis wir wieder nach Hause fahren. Außerdem musste noch geklärt werden, was alles mit genommen werden muss. Damit wir die Videokamera morgen mitnehmen können, wurde es mir übertragen diese zu laden.

Zusätzlich habe ich mich heute noch darum gekümmert, dass die Monatsauswertungen fertig gemacht wurden und dass die Auswertung der Shopbewertungen auf dem neusten Stand ist. Außerdem habe ich mich noch darum gekümmert, dass bei ebay alles so läuft wie es soll und dass wir wieder ein bisschen mit den Warennummern vorwärts kommen.

Zu guter letzt hat mich mein Kollege Patrick darum gebeten ihm bei der DocCheck-Mail zu helfen. Ich sollte überprüfen, ob alles Angaben stimmen und falls nicht diese gegebenenfalls ändern. Ich sollte die Änderungen für Patrick aufschreiben, damit er nachvollziehen kann, auf was er beim nächsten Mal achten muss.

Da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe, werdet ihr erst mal nichts von mir hören. Wir lesen uns dann wieder am 22.03.2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen