Montag, 29. März 2010

Eine neue Woche beginnt

Über den heutigen Tag gibt es nicht viel zu berichten.

Der Tag startete damit, dass ich erst einmal danach geschaut habe, ob ich von unseren Lieferanten eMails zu den Warennummern erhalten hatte oder nicht. Wenn dies nicht der Fall war, habe ich diesen erneut eine eMail geschickt und darum gebeten uns doch bitte in naher Zukunft die Informationen die wir brauchen zukommen zu lassen.

Nachdem ich das erledigt hatte, habe ich mich mal wieder daran gemacht das MediLearn-Forum nach Fragen zu durchsuchen, die unser Support eventuell beantworten könnte. Da MediLearn ein recht großes Forum hat, hat es einige Zeit gedauert, bis ich durch das Forum durch war. Mit der Zeit lerne ich auch, welche Threads für uns interessant sind und welche nicht. Dabei muss ich einfach nur darauf achten, wo es um medizinische Instrumente geht und wo sich die Studenten einfach so über private Themen unterhalten oder eben über Themen, die spezielle Unis betreffen. Dazu können wir dann leider nicht helfen, aber wenn es Fragen rund um die Instrumente gibt, dann helfen wir gerne diese zu beantworten.

support

Zwischendurch habe ich mich heute noch darum gekümmert einen Artikel bei ebay wieder einzustellen. Da ich morgens immer in ebay rein schaue, sehe ich auch wenn die Artikel auslaufen und kann diese gegebenenfalls direkt wieder einstellen.

Damit ging dann auch der erste Tag der Woche wieder wie im Flug vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen