Montag, 1. März 2010

Eine neue Woche hat begonnen

Mein Tag fing heute damit an, dass ich im Forum von Medi-Learn auf die Suche nach Fragen gegangen bin. Und zwar solche Fragen, die mit Produkten zu tun haben und die für unseren Support geeignet wären. Das wird in den nächsten Tagen auch weiter meine Aufgabe sein, da das Forum recht groß ist und es sehr zeitaufwendig ist, alles zu durchforsten.

Da wir momentan eine Aktion mit Gutscheinen haben (bei der 1. Bestellung ab dem 18. Februar gibt es einen 10 Euro Gutschein mit Mindestbestellwert von 100 Euro, bei der 2. Bestellung ab dem 18. Februar gibt es einen 20 Euro Gutschein mit Mindestbestellwert von 150 Euro, bei der 3. Bestellung ab dem 18. Februar gibt es einen 30 Euro Gutschein mit Mindestbestellwert von 225 Euro und so weiter… Für jede weitere Bestellung erhöht sich der Gutschein um 10 Euro und der Mindestbestellwert um jeweils 75 Euro.) war ich heute dafür zuständig den Kunden, die bestellt haben die Gutscheine zukommen zu lassen. Dabei habe ich eine Gutscheinvorlage, in die ich die Daten eintragen muss. Der Gutscheincode ist für jeden Kunden anders und deshalb haben wir auch eine Liste, in der die ganzen Gutscheine erfasst sind. Aus dieser Liste entnehme ich dann die Daten und schicke den Kunden eine eMail mit dem Gutschein als Anhang. Zusätzlich steht in der eMail auch noch einmal der Code.

Zu guter Letzt habe ich heute noch an der Monatsauswertung gearbeitet. Diese muss bis Ende der Woche fertig sein und daher muss ich schauen, dass ich morgen damit weiter mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen