Freitag, 26. März 2010

Ein langer Tag

Heute ist ein langer Tag zu Ende gegangen.

Als ich heute Morgen kam, habe ich mich erst einmal darum gekümmert, dass ein Produkt bei ebay wieder eingestellt wird, dass bisher mit falschem Bild eingestellt war.

Danach habe ich mich darum gekümmert, dass die Shopbewertungen mal wieder ausgewertet werden.

Den restlichen Tag über war ich damit beschäftigt die Restposten anzulegen. Dabei haben unsere Praktikanten Björn und Svetlana die Bilder gemacht, bearbeitet und hochgeladen und ich war dafür zuständig, dass die Produkte bei uns im Shop angelegt werden.

Das hat heute fast den ganzen Tag gedauert und das ist auch der Grund, warum wir erst so spät Feierabend machen können. Manchmal muss man eben länger bleiben, wenn eine Aufgabe unbedingt fertig werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen