Dienstag, 30. März 2010

Der Dienstag kam und ging

Der heutige Tag ging vorbei wie im Flug.

Als ich heute morgen auf der Arbeit ankam, hab ich mich erst einmal wieder daran gemacht das MediLearn-Forum auf Fragen zu Artikeln zu durchforsten, die wir bei uns verkaufen und zu denen wir Auskunft geben können. MediLearn hat ein recht großes Forum und deshalb wird das noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Den restlichen Tag habe ich damit verbracht die Monatsauswertung für März zu machen. Wir haben ein paar Neuerung in der Auswertung, weshalb ich bereits jetzt damit angefangen habe. Außerdem ist am Freitag Feiertag, somit muss die Auswertung bis Donnerstag fertig sein. Daher ist es sehr wichtig, dass ich jetzt jeden Tag etwas daran mache, damit die Auswertung auch sicher bis zum 1.4. fertig wird.

Das wars eigentlich auch schon wieder für heute. Mehr gibt es nicht zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen