Dienstag, 2. März 2010

Es gibt viel zu tun

Heute war mein Tag mit vielen zeitaufwendigen Arbeiten gefüllt.

Zuallererst ging es wieder damit ebay zu überprüfen. Da dort heute nichts neues zu bearbeiten gab, konnte ich schnell zur nächsten Aufgabe über gehen: Monatsauswertung! Die Auswertungen müssen bis Freitag fertig werden und ich habe mich heute dahinter geklemmt, dass diese auch fertig sind. Und ich habe es geschafft. Mein Kollege Tarik wird am Donnerstag noch einen Blick darauf werden und dann sind die Auswertungen komplett fertig.

Ein weiterer großer Punkt heute war die bevorstehende Cebit. Mir wurde aufgetragen danach zu schauen, wie wir vom Bahnhof zum Hotel kommen und was man in der Umgebung noch alles machen kann, da wir auch noch den Sonntag in Hannover verbringen werden. Um nicht einfach nur irgendwo rum zu sitzen, wurde es mir übertragen mich um die Tagesgestaltung zu kümmern. Da ich mich leider in Hannover nicht wirklich auskenne, wird das eher schlecht, aber ich werde am Freitag mit allen darüber reden, was ich bisher gefunden habe, was wir machen können.

Heute sollte ich auch nochmal ein paar Änderungen bei der Liste mit Warennummern vornehmen. Da diese an die Hersteller bzw. Lieferanten geschickt werden, müssen alle Produkte aufgelistet sein und die entsprechenden Artikelnummern besitzen, damit sie schnell gefunden werden können. Außerdem sollte ich einen Text verfassen, der an die Hersteller bzw. Lieferanten geschrieben wird. Dieser wurde von meinem Chef noch einmal durch gelesen und korrigiert.

Nachdem das alles erledigt war, konnte ich mich noch um unsere Aktion mit den Gutschein kümmern, die ich gestern bereits erwähnt habe. Dabei habe ich noch weitere Gutscheine angelegt und den Kunden, die bestellt haben einen Gutschein erstellt und per eMail zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen