Mittwoch, 3. März 2010

Medi-Learn Community bearbeiten

Gästeeintrag : 03. März. 2010

 

Heute habe ich an der gemeinsamen Tabelle von mir und Sarah weitergearbeitet. Weiterhin die Community nach Interessenten und Nachfragen durchforstet. Ne ganz interessante Nebensache ist, man kriegt recht viel über die Medizin mit, über die verschiedensten Themen die über und mit der Medizin zu tun haben. Von Medikamenten über Studium und Praktikums, bis hin zu Intimen und Privaten Sachen wie z.B. Verhütung oder Umgang mit dem Tod. Da für mich Chemie, Pharmazie und Medizin so oder so ein großes Thema ist find ich es ganz spannend in den Foren zu schnüffeln, was ich auch Privat zu Hause in den letzten Tagen gemacht hab.

 

Von eigener Sicht aus gesehen, bin ich heute recht weit gekommen, für das es so Umfangreich und zahlreich viele Seiten beinhaltet und eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Ich hoffe das ich dann bis Freitag die Community klar Schiff habe und noch einiges der ML-ID Tabelle anfügen kann.

 

Somit ist mein heutiger Tag leider schon an der Stelle zu ende und freu mich morgen wieder los zu legen.

Einen Schönen Tag noch und bis Morgen.

 

Stefan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen