Freitag, 5. März 2010

Mein letzter Tag

Gästeeintrag :

So erst mal kurz zum gestrigen Tage, da war ich verhindert und konnte nicht anwesend sein.

Heute habe ich mich nochmal mit der Medi-Learn Community beschäftigt und habe zumindest ein Forum komplett durchwühlt. einige Sachen gefunden. Die restlichen Foren wird die Sarah noch durchsuchen.

 

Als zweites habe ich heute einen Einblick bekommen wie man richtig mit Photoshop CS3 arbeitet. Ich habe anhand eines nebenbei laufenden Tutorials einige Lektionen mitgemacht und sozusagen die Bilder nachgebaut die im Trainingsvideo gut erklärt wurden. Das hat mir richtig spaß gemacht. Ist ein toller Lehrgang zum Thema Photoshop.

 

Leider sind die zwei Wochen schon vorbei. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht und ich könnte mir vorstellen noch mal ein Praktika zu machen und auch hier meine Ausbildung anzufangen. Ich habe viel lehrreiches in diesen zwei Wochen mitgenommen und würde gern noch mehr zum Thema Informatikkaufmann und dessen Aufgaben erfahren.

 

somit würde ich mich auf ein zweites Praktika freuen.

 

Einen Schönen Tag noch.

Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen