Montag, 22. März 2010

Schön wars

So, mein Urlaub ist wieder vorbei und ihr bekommt wieder was zu lesen.

Als erstes möchte ich euch noch von der CEBIT erzählen, die ich mit meinen Kollegen am Wochenende des 06.03. und 07.03. besucht habe. Obwohl ich mich noch nicht richtig mit den ganzen Produkten, Programmen und dem technischen Zubehör auskenne, fand ich die Messe sehr interessant. Natürlich konnte ich mir nicht alles merken, aber es gibt ein paar Dinge, die doch bei mir hängen geblieben sind. Neben Robotern, die von selbst Fußball spielen…100_6637

…über die Kamera-Autos von Google…

IMAG0159

…und dem vorzeitig geschlossenen Stand der Telekom (das wurde von Patrick ja schon näher erklärt)…

100_6645

…bis hin zu den EXPO-Ruinen am angrenzenden Gelände gab es für uns einiges zu sehen.

IMAG0170

Es gab für uns viel zu sehen.

So, jetzt zum heutigen Tag. Dieser war ziemlich unspektakulär. Den größten Teil des Tages war ich damit beschäftigt die Warennummern und Ursprungsländer weiter einzugeben und mit unseren Lieferanten Kontakt aufzunehmen, damit wir die noch fehlenden Daten bekommen. Ansonsten habe ich mir nur kurz zwischendrin darum gekümmert, dass unsere Trackinglisten abgeheftet werden. Mehr gibt es zum heutigen Tag leider nicht zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen