Freitag, 26. Februar 2010

Wie die Zeit verfliegt

Heute früh habe ich mal wieder als erstes bei ebay vorbei geschaut, um zu überprüfen, wie viele Produkte verkauft sind und wie es bei unseren Auktionen aussieht. Zusätzlich wurde mir aufgetragen, dass bei unseren Artikeln die Versandart Nachnahme raus genommen werden soll. Dies wurde versehentlich falsch angelegt. Da wir bei Nachnahme mehr Kosten hätten, als mit dem normalen DHL Versand, wäre das nicht gut gewesen, wenn wir das drin gelassen hätten.

Dann habe ich mich heute darum gekümmert, dass die Warennummern endlich fertig geworden sind. Dank unseres Praktikanten Stefan, der die letzten beiden Tage in meiner Abwesenheit daran weiter gearbeitet hat. Außerdem habe ich heute noch ein bisschen an der Auswertung der Shopbewertungen gearbeitet.

Zu guter Letzt hatten wir heute noch unser Wochenmeeting. Dabei ging es darum den anderen mitzuteilen, was man in der letzten Woche gemacht hat und was für die kommende Woche geplant ist. Falls dann Fragen zur kommenden Woche aufkommen, dann wird mit unserem Chef darüber gesprochen und hoffentlich alles geklärt.

So und damit endet mal wieder eine Woche und freue mich schon auf nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen