Dienstag, 9. Februar 2010

Photoshop

Heute gab es einiges für mich zu tun.

Neben den üblichen Tickets am Morgen, habe ich mal wieder nach österreichischen Medizinseiten gesucht, auf denen wir Werbung schalten können.

Danach hatte ich eine kleine Einführung in Photoshop. Ich durfte mein erstes Bild bearbeiten. Ich dufte dieses Bild ausschneiden und den Hintergrund entfernen. Den Rest hat dann meine Kollegin Nina gemacht. Mir hat das richtig viel Spaß gemacht und ich freu mich darauf, wenn ich mal wieder mit Photoshop arbeiten darf.

Den restlichen Vormittag verbrachte ich damit, dass ich weiter am Dreamweaver Video geschaut und geübt habe. Danach habe ich vorne geholfen Rechnungen zu scannen, da die Azubis und Praktikanten nicht da waren.

Im Anschluss daran habe ich unsere Bücherpreise kontrolliert und diese gegebenenfalls abgeändert. Manchmal sind die neuen Preise noch nicht aktualisiert und wir müssen dann gelegentlich mal durchgehen und das kontrollieren.

Zu guter letzt wurde mir noch gezeigt, wie ich in unserem System Bestellungen eingebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen