Montag, 22. Februar 2010

Eine neue Woche hat begonnen

Die Woche ist nicht so schön für mich gestartet. Das lag ganz einfach daran, dass ich heute früh erst einmal einen Zahnarzttermin hatte und ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige, die nicht so begeistert davon ist, wenn sie zum Zahnarzt muss.

Naja, aber das war heute früh und ist auch schon wieder vorbei. Allerdings kam ich auf Grund des Termin erst gegen halb 10 bei der Arbeit an. Als ich dann endlich da war, habe ich mich erst einmal darum gekümmert, dass bei ebay ein Blick rein geworfen wurde, um zu schauen, ob sich etwas bei den Auktionen getan hat. Als ich damit fertig war, habe ich mich auf ein Neues darum gekümmert, dass die Warennummern und die Ursprungsländer für unsere Produkte alle angegeben sind. Ich bin gerade dabei den Katalog durch zu gehen, um zu schauen, welche Artikel mir noch fehlen und bei welchen Herstellern oder Lieferanten ich noch nachfragen muss.

Zusätzlich war ich heute noch damit beschäftigt in unserem Intranet einen Text zu Zoll: Mehrwertsteuer anzulegen, damit jeder von uns darauf zugreifen kann und Bescheid weiß.

500x175_Gutscheinaktion_100205 Dann wurde ich heute noch darum gebeten einen Gutschein für eine Kundin anzulegen. Dieser Gutschein kommt aus unserer laufenden Aktion, bei der die Kunden, wenn Sie nach dem 18. Februar eine Bestellung tätigen einen 10€-Gutschein erhalten (Mindestbestellwert 100€), für die zweite Bestellung einen 20€-Gutschein (Mindestbestellwert 150€), für die dritte Bestellung einen 30€-Gutschein (Mindestbestellwert 225€) und bei der vierten Bestellung einen 40€-Gutschein (Mindestbestellwert 300€). Wie man sich vielleicht denken kann, geht das dann so weiter, dass sich bei jeder weiteren Bestellung der Gutscheinwert um weitere 10€ steigert (der Mindestbestellwert steigert sich jeweils um 75€).

ebay Zu guter Letzt ist heute eine ebay-Auktion ausgelaufen und ich sollte mich darum kümmern, dass der Artikel wieder eingestellt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen