Freitag, 12. Februar 2010

Und wieder ist eine Woche vorbei

So, was schreib ich euch am besten über den heutigen Tag.

Naja, als erstes gab es wieder ein paar Tickets für mich zu bearbeiten. Es gab ein paar Rabattanfragen, die daher kamen, dass wir gerade eine Aktion in der DocCheck-Mail haben, bei der die Kunden 11%-Rabatt bekommen. Allerdings kam es jetzt vor, dass der Gutscheincode vergessen wurde einzugeben. Deswegen waren wir heute damit beschäftigt die Rabatte nachträglich den Kunden noch zu zu buchen.

Im Anschluss daran habe ich mich mal wieder um die Auswertung der Shopbewertungen gekümmert. Dort entschlüsseln wir, wo wir uns verbessert und wo wir uns verschlechtert haben. An diesen Dingen arbeiten wir dann, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Außerdem war ich heute noch damit beschäftigt die Rechnungen durch zu gehen und zu schauen, welche noch fehlen. Diese Rechnungen erhalten wir von den Firmen, bei denen wir Werbung schalten oder von Google auf Grund der Suchbegriffe, die uns immer wieder etwas kosten, wenn ein Kunde darauf klickt oder eben von ebay die Kosten für eine Artikeleinstellung. Diese Rechnungen benötigen wir vollständig und abgeheftet und gelegentlich muss auch mal danach geschaut werden, dass diese tatsächlich vollständig sind.

Zusätzlich habe ich mich heute noch darum gekümmert die Indizes unserer Zeitschriften kopiert und dann eingescannt. Danach habe ich diese eingescannten Indizes auf dem Computer abgelegt und habe eine Liste für die beiden Ordner angelegt, um festzuhalten, welche Zeitschrift in welchem Ordner ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen