Freitag, 5. Februar 2010

Neue alte Artikel

Was habe ich heute so alles gemacht?

Ich habe heute den Tag damit begonnen die Monatsauswertungen fertig zu machen. Da diese jetzt fertig sind, konnten wir sie ausdrucken und an unsere Pinnwand hängen.

Im Anschluss daran habe ich mich darum gekümmert für zwei Studentenkurssets die nicht Studentenpreise auszurechnen. Da wir diese Sets auch für den normalen Kunden zugänglich machen wollen.

Da wir mittlerweile neue Auflagen der Skriptenreihen von Medi-Learn haben, mussten diese auch in unserem Backend geändert werden. Diese Aufgabe wurde mir übertragen. Deswegen durfte ich im Internet nach den ISBN-Nummern schauen und mir auch alle anderen Informationen holen, die wir für die Skriptenreihen benötigen. Zusätzlich haben wir auch noch die Bilder dazu gebraucht, diese haben wir auch im Internet gefunden und dann bei uns auf dem Server abgespeichert. Die Bilder wird meine Kollegin dann noch den Produkten hinzufügen und dann ist alles komplett.

Heute durfte auch nicht fehlen, dass ich die restlichen DocCheck News Mails ausgedruckt und diese dann in den richtigen Ordner einsortiert habe, damit wir die Unterlagen vollständig haben.

Dann hat mich Patrick heute noch darum gebeten, dass ich über google.at nach Medizinseiten und deren Ansprechpartner in Österreich schaue, auf denen wir eventuell Werbung schalten können. Diese Seiten habe ich in eine Excel-Tabelle eingetragen und werde in den nächsten Tagen immer mal wieder danach schauen, wenn wir eine neue Seite ins Auge sticht. Sobald Patrick aus seinem Urlaub wieder da ist, werde ich ihm diese Datei zeigen und er wird sich anschauen, ob er damit weiter arbeiten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen