Dienstag, 16. Februar 2010

Warennummern ohne Ende

Heute früh ging der Tag anders los als sonst. Ich durfte erst einmal schauen, wie es mit unseren ebay-Auktionen aussieht. Dabei sollte ich danach schauen, ob wieder ein Artikel verkauft wurde und ob sich schon etwas bei den neu eingestellten Produkten getan hat. In den nächsten Tagen werde ich mich auch noch darum kümmern zu schauen, ob alle Einstellungen bei den bereits eingestellten Artikeln korrekt sind (wie zum Beispiel die Lieferzeit).

ebay Trotzdem durften die Tickets am heutigen Tag auch nicht fehlen. Dabei gab es allerdings heute fast nichts für mich zu tun und somit habe ich mich wieder um die Warennummern und Ursprungländer gekümmert. Ich bin schon um einiges weiter gekommen und denke, dass es kein Problem werden sollte, die Daten bis nächste Woche Freitag alle zusammen zu haben. Einige der Daten liegen bereits in unserem eMail-Programm bereit und dort muss ich dann nur nachschauen und die Daten im bmed eingeben. Bei den Produkten, bei denen eine von beiden Angaben noch fehlt, muss ich eine Excel-Tabelle erstellen und diese dort rein schreiben. Zu guter Letzt muss ich mich noch darum kümmern, dass die Lieferanten und/oder Hersteller angeschrieben werden, damit diese uns die Warennummern und Ursprungsländer mitteilen. Das muss ich aber wie man sich denken kann nur noch bei den Produkten machen, bei denen uns die Angaben fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen