Mittwoch, 9. Dezember 2009

Adventskalender auf ein Neues

Jetzt dachten wir, wir wären endlich fertig mit dem Adventskalender, aber da hatten wir uns wohl zu früh gefreut. Eine Kleinigkeit hatten wir vergessen. Da wir die Produkte ja auch in den anderen Shops auf anderen Sprachen anbieten, sollten auch die Texte der Bilder in der richtigen Sprache sein. Das hatten wir bis heute irgendwie vergessen und konnten es deshalb erst heute einfügen.

Außerdem mussten auch noch die Varianten der verschiedenen Produkte im Adventskalender den Sprachen angepasst werden. Das hieß, dass wir mal wieder etwas übersetzen musste, wie die Farben oder ob ein Produkt mit oder ohne Gravur ist oder ob es sich irgendwie vom Hauptprodukt unterscheidet. Mehr darf ich euch jetzt nicht erzählen, sonst könntet ihr noch auf die restlichen Produkte kommen, die wir für euch noch haben.

Zusätzlich habe ich mir heute noch ein Video über Google angeschaut. Was die Vor- und Nachteile sind, was sich die Entwickler gedacht haben, als sie Google entworfen haben und noch vieles mehr. Leider konnte ich das Video bisher nicht zu ende schauen, da es fast 1 1/2 Stunden geht, aber ich bin mir sicher, dass ich mal wieder eine Möglichkeit zum weiterschauen bekommen werde.

Desweiteren wurde mir heute gezeigt, wie ich Gutscheine drucke, damit ich sie dann am Freitag auf die dafür vorgesehenen Postkarten klebe.

Das alles hätten wir heute nicht machen können, wenn wir nicht heute früh unsere Kabel neu sortiert und verlegt hätten. Wir haben gebohrt, geschraubt und umgestellt, damit schlussendlich alles an seinem vorgesehenen Platz stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen