Dienstag, 8. Dezember 2009

Wieder ein Tag vorüber

Heute gab es bei uns einiges zu erledigen.

Als erstes habe ich meine gestrige Aufgabe fertig gemacht und habe den schweizer Shop auf Fehler untersucht.

Da heute die Azubis und die Praktikantin aus dem Büro in der Schule waren, sollte ich dort aushelfen die Ablage zu machen. Im Anschluss daran habe ich mit der Fehlersuche in unserem französischsprachigen Schweizshop begonnen. Da das ganze einige Zeit in Anspruch nimmt, werde ich damit morgen auch noch beschäftigt sein.

Heute kam noch dazu, dass ich mich bei allen mit einer E-Mail vorstellen sollte. Ich hatte keine Ahnung, was ich da so reinschreiben soll, aber ich hoffe, dass doch was einigermaßen gutes dabei raus gekommen ist. Ich denke, man wird mich schon drauf ansprechen, wenn irgendwas nicht stimmt.

Zu guter letzt habe ich damit angefangen, in unserem Backend die Adventskalender-Artikel in den verschiedenen Sprachen einzugeben, damit wir sie auch dort bearbeiten können. Da ich das auch nicht fertig bekommen habe, werde ich wohl morgen damit weiter machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen