Montag, 28. Dezember 2009

Was für ein Tag

Was gibts es über den heutigen Tag groß zu sagen? Ich weiß es nicht. Im Grunde genommen nicht viel. Aber das bisschen, was ich euch erzählen kann, werde ich auch erzählen.

Momentan ist es so, dass wir nur 2 Leute in unserem Bereich sind. Daher war es meine Aufgabe mich fast den ganzen Tag um die Tickets zu kümmern. Da ich allerdings noch nicht alles bei den Tickets beantworten kann, ist doch noch was übrig geblieben, was wir in den nächsten Tagen nacharbeiten müssen. Man merkt eben doch sehr stark, wenn Mitarbeiter fehlen. Da bleiben die Aufgaben von 7 Leuten plötzlich an 2 hängen.
Bei den Tickets ging es heute größten Teils darum, wie man bei uns bezahlen kann, wie man bei uns bestellen kann und wie das mit den Studentenrabatten funktioniert.

Nachdem ich mich letzte Woche bereits darum gekümmert habe das die Aktionsbanner für Gratisgravur bei den Produkten im Backend angelegt wurden, musste ich heute überprüfen, ob die Banner auch tatsächlich auf unser Shop-Seite angezeigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen