Mittwoch, 16. Dezember 2009

Weihnachten rückt näher

Über den heutigen Tag gibt es so gut wie nichts zu erzählen.

Ich war heute fast den ganzen Tag damit beschäftigt Tickets zu bearbeiten. Dies machen wir in unserem Ticketsystem. Dort kommen E-Mails von Kunden rein, die entweder eine Frage zu Ihrer Bestellung haben oder eine Bestellung aufgeben möchten. Die häufigste Frage ist: Wo ist meine Bestellung? Momentan dicht gefolgt von: Ist meine Bestellung bis Weihnachten da?

Dann wurden heute unsere Weihnachtsbriefe verschickt. Also ein kleines Dankschreiben, dass Frau Rieger-Ortloff aufgesetzt hat. Insgesamt waren das ca. 1000 Briefe und die mussten alle couvertiert werden. Das war dann meine Aufgabe über ein paar Stunden.




Nachdem ich das beendet hatte, durfte ich den Frankreich-Shop weiter nach Fehlern absuchen. Ich sollte da weiter machen, wo Lily am Montag angekommen war. Wie Lily in ihrem Gästeblog bereits erwähnt hat geht es bei den Fehlern um Dinge wie das Produkt hat kein Bild oder es sind graphische Fehler. Das ganze habe ich dann unter Google docs in eine Datei gespeichert und für den jeweiligen sichtbar gemacht, der für diese Seite zuständig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen