Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das neue Jahr kommt mit großen Schritten


So, jetzt ist das Jahr fast vorbei und leider habe ich es nicht geschafft euch gestern und vorgestern zu schreiben. Deswegen möchte ich das jetzt hiermit nachholen.

Im Grunde genommen gibt es nicht viel zu sagen. An beiden Tagen war ich wieder dafür zuständig die Anfragen der Kunden zu beantworten. Da ich darin noch nicht so geübt bin, habe ich mir Hilfe bei meinen Kollegen geholt, bzw. musste sie fragen, was ich den Kunden antworten sollte, wenn es um Rabatt-Anfragen oder Anfragen zu den Artikeln ging.

Gestern habe ich mich dann noch darum gekümmert, dass für unsere Aktion mit der Gratisgravur alles vorbereitet ist. Ich musste in unserem Backend nach den Varianten zu den jeweiligen Artikeln schauen und dafür sorgen, dass alles richtig angegeben ist - in der jeweiligen Sprache.

Das waren also meine letzten 2 Tage im Jahr 2009 bei DocCheck. Ich bin gespannt, wie es nächstes Jahr für mich weiter gehen wird und wünsche euch jetzt allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen