Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein weiterer Tag ist vorbei

Heute gab es wieder einiges zu tun und wir sind noch nicht fertig.

Zuerst habe ich heute früh die Tickets in unserem Shop bearbeitet. Zumindest die, die ich bearbeiten konnte. Da ich erst seit gestern Tickets bearbeite, konnte ich mich nur um die kümmern, bei denen es um Produktanfragen oder Lieferzeit gingen. Das sind zwei Sachen, bei denen ich weiß, wo ich sie nachschauen kann, damit ich den Kunden auch tatsächlich die richtige Antwort schreibe.

Dann habe ich fast den ganzen Tag benötigt, um die Monatsauswertung des EU Shops für November zu machen. Als ich das fertig hatte, habe ich noch mit der Monatsauswertung für den deutschen Shop angefangen, was ich aber leider nicht ganz geschafft habe.

Zu guter letzt habe ich noch bei unserer Adventskalender-Aktion die Programmierten Aktionen durchsuchen müssen, um zu schauen, ob noch irgendwo ä,ü,ö oder € standen, damit ich das in die html-Sprache angleichen konnte. Außerdem durfte ich den Aktionen noch Namen geben, damit auch etwas über dem geöffneten Fenster steht. Und genau dafür musste ich auch noch im Dreamweaver-Programm einstellen, dass der Link auf einen neuen Tab leitet.

Das war heute wieder ein interessanter Tag, an dem ich wieder etwas neues gelernt habe, dass ich mit Sicherheit wieder gebrauchen kann.

Somit schließe ich nun für heute ab und freue mich darauf euch am Donnerstag wieder neues erzählen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen